Start ins Jahr 2023: Neuer Internetauftritt

Wir sind bsm1955.de! – Nachdem wir jahrelang zu Gast bei muenster.org waren, haben wir uns dafür entschieden zukünftig im Internet unter eigener Flagge zu segeln. Die alte Homepage, deren Inhalte und Design auf 2004 zurückgingen, war nicht mehr zeitgemäß. Darüberhinaus waren immer mehr Funktonäre nicht mehr damit zufrieden, dass ihre privaten Mailadressen über uns im Internet bekannt gemacht wurden. Das generiert oft SPAM und wir erlebten auch anderen Misbrauch, was den Vorstand veranlasste mit dem Erwaerb der Domain bsm1955.de uns eine eigene „Adresse“ im Internet zu sichern.

Unser Logo eine grüne Welle und der Text www.bsm1955.de

Wir bleiben natürlich zunächst auch noch auf den eingefahrenen Wegen erreichbar. Es ist jedoch sinnvoll sich die neue Homepage und die Mailadressen der Funktionstäger abzuspeichern. Das Büro wird zukünftig unter geschaeftsstelle@bsm1955.de erreichbar sein.

In den nächsten Wochen und Monaten, planen wir unsere Präsenz im Internet auszubauen und an dieser Stelle regelmäßig über die Ereignisse in unserem Verein zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert