Jobangebote: Schwimmaufsicht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere Schwimmaufsicht für Dienstagabend 18:30-20:00 im Stadtbad Mitte. Dort findet im großen Becken auf drei Bahnen freies Schwimmen gemeinsam mit dem Betriebssport Münster statt und parallel im Nichtschwimmerbecken Wassergymnastik. Neben der Aufsicht am Becken kann es sein, dass noch eine Teilnehmer*innen-Liste geführt werden muss. Unsere Schwimmer*innen brauchen keine Unterstützung beim Betreten oder Verlassen des Schwimmbeckens.

Wir wünschen uns Bewerber*innen mit mindestens Rettungsschwimmabzeichen Silber auf die wir uns verlassen können. Dafür bieten wir einen verantwortungsvollen, aber nicht sehr anstrengenden Job bei einer Bezahlung von 15€ pro Stunde.

Bitte nehmt bei Interesse Kontakt mit unserem Sportwart Clemens Kraus auf: Jederzeit per Mail bsm@netzflicker.de oder auch telefonisch 01578 5209740.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert